Aktiver Urlaub

... startet am Obergaisberg direkt vor der Haustür

Egal ob im Sommer oder im Winter: Aktiver Urlaub startet bei uns direkt vor der Haustüre: Unvergessliche Skitage, rodeln mit der ganzen Familie oder eine traumhafte Winter- bzw. Schneeschuhwanderung: All diese Aktivitäten und noch einige mehr können im Winter von unseren Gästen direkt ab dem Gasthaus Obergaisberg ausgekostet werden. Ein Spaß für Jung und Alt bietet auch das Nachtrodeln am Sportberg Gaisberg in Kirchberg in Tirol! In den Sommermonaten beginnen eine Vielzahl an Wanderungen und Radwege ebenfalls direkt bei uns. Somit genießen unsere Gäste auch autofreie Tage im Urlaub!

TIPP für Familien: Die Goasberg Rätseltour führt direkt bei uns vorbei. Der für Familien bestens geeignete Wanderweg führt von der Bergstation des Gaisberglifts bis ins Tal. Bei 8 Rätselstationen können die Kinder spielerisch und ganz nebenbei allerlei Nützliches über die Berge, den Wald und seine Bewohner lernen.